About Us

Kommentare: 4
  • #4

    Andre und Claudia Lavalle (Samstag, 13 August 2022 10:50)

    Und wieder ging ein schöner Urlaub zu Ende. Wir haben uns bei den Heiligmännern wieder superwohl gefühlt. Die Wohnung war tiptop, die Vermieter supernett. Einfach nur empfehlenswert!

    Bis zum nächsten Mal, André und Claudia mit Hannah!

  • #3

    Ronny und Liane Hügel (Sonntag, 29 August 2021 10:48)

    Wir waren Ende August 2021 in der Ferienwohnung 2 der Familie Heiligmann.
    Die Wohnung war sehr gemütlich, super eingerichtet, tipp topp sauber und mit allem ausgestattet, was man für einen Aufenthalt braucht.
    Wir hatten einen sehr entspannten und schönen Urlaub, nicht zuletzt durch die Ausflugstipps der Vermieter. Es war ein sehr familiärerer Umgang dort, es hat uns sehr gefallen… wir kommen gerne wieder!

    Liebe Grüße und macht weiter so :)

  • #2

    Andre und Claudia Lavalle (Montag, 09 August 2021 13:52)

    Wir waren eine Woche zu Gast in der FeWo 4, und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Die Wohnung war sehr gemütlich und hatte durch die kleinen Treppen in den Zimmern einen urigen Touch. Unser Dackel hat die Wohnung auch sofort angenommen. Die Vermieter waren sehr freundlich, wir empfehlen das Gästehaus Heiligmann gerne weiter und werden hier auch gerne wieder buchen.

  • #1

    Thomas (Mittwoch, 24 April 2019 22:00)

    Hallo zusammen,

    wir haben spontan das nagelneue Wohnmobil gemietet und keine Sekunde bereut. Super Service, sehr nette Vermieter, faires Handling und Top-Unterstützung bei Fragen.
    Ich/wir kann/können den Vermieter des Wohnmobils gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

    Viele Grüße und bis zum nächsten mal.

    Thomas

Kommentare: 0